Murmels Old-School-Band

MURMEL MUCKT WIEDER!

Und Nick ist auch wieder dabei. Und Jörg. Wie vor fast 40 Jahren bei „Kreis“. Als sie vor vielen Tausend Kubanern in Havanna rockten. Oder vor 400 Hallensern. Oder bei Joe am Ku’damm, wo sie ihr Abschiedskonzert als Gruppe „Kreis“ gaben.

Aber Arnold „Murmel“ Fritzsch schrieb weiter seine Songs. Für Ines Paulke, Milva und viele andere. Alle hatten Erfolg damit. Verkaufte Schallplatten. Auszeichnungen und Preise. Hits. Und bei fast allen diesen Produktionen saß ein Mann an den Drums, der nun auch wieder dabei ist: Stefan Dohanetz.

Jetzt kommen sie wieder zusammen. Der Kreis schließt sich: Wolfgang „Nick“ Nicklisch (git), Jörg Dobersch (bass) und Stefan Dohanetz (drums). Und Murmel war all die Jahre nicht faul. Er komponierte die Musik für viele TV-Filme und Serien. „Polizeiruf 110“. „Bergdoktor“. „Um Himmels Willen“. Eine ganze Menge. Und Orchestermusik. Und ein Oratorium.

Nun aber wieder auf die Bühne! Und jeder kann kommen. Beatlessongs (er ist ja der „fünfte Beatle“), archaische Bluesnummern und die großen Hits

Und ganz viel Neues. Starke Mucke.

www.murmels-old-school-band.de

image
http://www.arnoldfritzsch.de/wp-content/themes/skudo/
http://www.arnoldfritzsch.de/
#c1c1c1
style1
scroll
Loading posts...
/homepages/38/d104832363/htdocs/wp/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
on
Enter your email here
on
off